Webdesign

Call-To-Action – Wie Deine Website aus Besuchern Kunden macht

Kategorie Inbound Marketing, Webdesign, Wordpress mit 2 Kommentaren

Call-To-Action ist ein zentrales Tool im Online-Marketing für Websites. Diese Tipps helfen dir, aus Website-Besuchern via Call-To-Action Kunden zu machen.

WEITERLESEN ...

Outsourcing von Webdesign: Freelancer, Agentur oder fester Mitarbeiter?

Kategorie Outsourcing, Solopreneure, Webdesign mit 2 Kommentaren

Outsourcing von Webdesign-Projekten ist auch für Solopreneure und kleine Unternehmen interessant. Welche Möglichkeiten es gibt, und was zu beachten ist …

WEITERLESEN ...

Effektive Landingpages erstellen – Das muss alles drauf sein

Kategorie Inbound Marketing, Webdesign mit 11 Kommentaren

Die Landingpage ist ein zentrales Element im Marketing. Doch was muss konkret drauf sein? Hier erfährst Du, wie eine effektive Landingpage aussieht.

WEITERLESEN ...

WordPress-Theme Enfold – Warum wir immer wieder und wieder auf dieses geniale Theme setzen

Kategorie Webdesign, Wordpress mit 0 Kommentaren

Das WordPress Theme “Enfold” eignet sich für diverse Arten von Websites. Mittlerweile bauen wir jede Website mit diesem wirklich genialen WordPress Theme.

WEITERLESEN ...

Homepage erstellen – 27 Gründe für WordPress

Kategorie Webdesign mit 0 Kommentaren

Sie wollen eine eigene Homepage erstellen (lassen), wissen aber gar nicht, wo Sie anfangen sollen? Damit sind Sie nicht allein, denn die Vielfalt der angebotenen Systeme zum Erstellen einer Homepage kann schnell überwältigt sein. Angefangen bei einfachen Homepage-Baukästen über Joomla, WordPress bis hin zu Typo3  existieren die unterschiedlichsten Lösungen auf dem Markt. Doch welche ist nun für Ihr Projekt die richtige […]

WEITERLESEN ...

Wie Sie erfolgreiche Blogartikel als Berater schreiben und Ihre Leserschaft vervielfachen

Kategorie Webdesign mit 0 Kommentaren

Für ein Beratungsunternehmen oder einen Berater, der heute neue Kunden gewinnen will, ist eine professionelle Website die absolute Basis für´s Online-Marketing. Nur wo sollen die Leser und damit die potenziellen Kunden herkommen, wenn Sie diese nicht für teures Geld mittels Anzeigen etc. einkaufen wollen? Ein Blog, das hat sich mittlerweile herumgesprochen, ist dazu ein probates Mittel. Wenn Sie […]

WEITERLESEN ...

Internetpräsenz für Berater: 6 Must-haves zur Neukundengewinnung

Kategorie Webdesign mit 1 Kommentar

Wer als Trainer, Berater oder Coach arbeitet, weiß es längst: Das Internet ist voller potenzieller Neukunden. Nirgendwo sonst können Sie ohne hohen Kostenaufwand Neukunden gewinnen. Allerdings ist auch nirgendwo sonst die Gefahr so hoch, Neukunden mit einer nicht ausgereiften Internetpräsenz in die Arme der Konkurrenz zu treiben. Schließlich haben die vielen potenziellen Neukunden die Wahl zwischen […]

WEITERLESEN ...

Preise für Webseitengestaltung – Welche Kriterien sind für mein Projekt relevant?

Kategorie Webdesign mit 0 Kommentaren

Bei der Webseitengestaltung stehen Sie zu Beginn eines neuen Projektes meist vor der Frage, welcher Preis denn für die eigene Website angemessen ist. Naheliegend ist dann natürlich erstmal eine kleine Recherche bei Google. Aber wirklich schlauer werden Sie daraus auch nicht immer. Denn was sich zeigt, ist in der Regel eine sehr große Spanne an möglichen Preisen […]

WEITERLESEN ...

Homepage erstellen lassen: Die 5 wichtigsten Fragen für Ihr neues Web-Projekt

Kategorie Webdesign mit 0 Kommentaren

Wer sich eine neue Homepage erstellen lassen will, hat dabei in aller Regel einen bestimmten Zweck vor Augen, um sein Business voranzubringen. Seien es beispielsweise direkte Verkäufe, die man erzielen will, oder seien es Anfragen von potenziellen Kunden, deren Kontaktdaten man für weitere Marketingaktionen nutzen möchte – in jedem Fall ist ein solcher Zweck mitentscheidend für die […]

WEITERLESEN ...

Homepage planen – Welche Art von Website passt zu Ihnen?

Kategorie Webdesign mit 0 Kommentaren

Schaut man sich gute Websites unterschiedlicher Unternehmensarten und Branchen an, lassen sich schnell einige grundlegende Muster erkennen, da es hinsichtlich der generellen Gestaltung von Homepages Stile gibt, die immer wieder in unterschiedlichen Ausprägungen zum Einsatz kommen. Und vielleicht fallen Ihnen dabei gleich wirklich gute und erfolgreiche Websites ein, bei denen alles zu passen scheint: Das Layout, […]

WEITERLESEN ...

Was man von einem Premium WordPress Theme heute erwarten kann

Kategorie Webdesign mit 0 Kommentaren

Das Angebot an Premium WordPress Themes für professionelle WordPress-Websites wird tagtäglich immer größer. Allein auf dem Marktplatz Themeforest stehen heute bereits über 3.200 unterschiedliche Layout-Vorlagen zur Verfügung, die meist nicht viel mehr als 50 Dollar kosten. Dazu kommt das wachsende Angebot weiterer Marktplätze und Theme-Spezialisten, die ich in diesem Beitrag zu Premium Themes im Blog […]

WEITERLESEN ...

Webdesign by UltraPress mit einem Theme von Themeforest*

Gratis-Ebook „Das 1.000-Euro-Startup”

Erhalte jetzt neben den Blog-Updates kostenlos das 80-seitige Ebook, und erfahre, wie Du per Bootstrapping Dein Startup hochziehst!