Solopreneur Day

Solopreneure aufgepasst: Der Solopreneur Day steht wieder bevor, und zwar am Samstag den 21. März 2020. Damit steigt das Event bereits zum zehnten Mal.

Austragungsort des Fachtags für Solo-Entrepreneure und andere Solounternehmer, die in kleinen Remote-Teams arbeiten, ist erneut Hamburg.

Das Motto der Jubiläumsveranstaltung heißt:

„soloproduktiv – Was brauche ich, um solo richtig gut drauf zu sein?“

Es geht also stark um Produktivität im Solo-Business. Neben einer Reihe von Keynote-Speakern haben die Veranstalter Brigitte und Ehrenfried Conta-Gromberg dazu dieses Mal auch ein Barcamp ins Programm genommen.

Hauptzweck des Events ist neben Wissen und Inspirationen ganz klar der Austausch mit anderen Solopreneuren.

Die Hardfacts:

Das 1.000-Euro-Startup:
Wie kannst Du Dein Business mit minimalem Budget aufbauen?
Dieser Weg zum eigenen Unternehmen nennt sich „Bootstrapping“. Und er ist für immer mehr Solopreneure und kleine Teams möglich - dank digitaler Tools und einem wachsenden Pool an Business-Komponenten. Das wichtigste Rüstzeug zum Einstieg ins Bootstrapping bekommst Du im Gratis-Ebook "Das 1.000-Euro-Startup".
Trage deine Email Adresse unten ein, und Du bekommst das Ebook kostenlos zugeschickt. Dazu erhältst Du immer mal wieder Updates, wenn es hier etwas Neues gibt.

Gratis-Ebook "Das 1.000-Euro-Startup" mit Newsletter anfordern!

Du kannst Dich mit 1 Klick abmelden. Datenschutz

Mit der Anmeldung stimmst Du zu, dass ich Dir meinen Newsletter per Mail sende, und dass ich Deine eingetragenen Daten zu diesem Zweck verarbeite. Du kannst dies jederzeit mit einem Klick widerrufen und Dich so vom Newsletter abmelden. Dann werde ich Deine Daten löschen, und Du bekommst keine Newsletter-Emails mehr. Mehr zum Datenschutz...

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.