Sketchnote zu meinem Vortrag beim Solopreneur Day 2017

Von

Vollkommen geplättet bin ich Samstagnacht vom Solopreneur Day in Kassel wiedergekommen. Tolle Beiträge gesehen, interessante Leute getroffen. Wie immer eine tolle, angenehme Veranstaltung!

Während meines eigenen Vortrags hat nebenbei Franziska Panther eine Sketchnote kreiert – eine optische Darstellung meines Vortrages mit allen wichtigen Punkten im Zusammenhang auf einer Seite.

Ich war ziemlich baff, als ich mir das Ding im Anschluss gleich anschauen durfte. Daher will ich es hier natürlich nicht vorenthalten:

Franziska, auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die gelungene Sketchnote!

(Visited 39 times, 1 visits today)

Du baust ein unabhängiges Online-Business auf und willst mehr Kunden gewinnen?

Schließ´ Dich über 4.000 Abonnenten an, und erhalte neben den Blog-Updates meine kostenlosen Ebooks "Das 1.000-Euro-Startup" und "Kundengewinnung mit Ihrer Website"!

Kommentiere diesen Artikel

Webdesign by UltraPress mit einem Theme von Themeforest*

Gratis-Ebook „Das 1.000-Euro-Startup”

Erhalte jetzt neben den Blog-Updates kostenlos das 80-seitige Ebook, und erfahre, wie Du per Bootstrapping Dein Startup hochziehst!

(Visited 39 times, 1 visits today)