Vollkommen geplättet bin ich Samstagnacht vom Solopreneur Day in Kassel wiedergekommen. Tolle Beiträge gesehen, interessante Leute getroffen. Wie immer eine tolle, angenehme Veranstaltung!

Während meines eigenen Vortrags hat nebenbei Franziska Panther eine Sketchnote kreiert – eine optische Darstellung meines Vortrages mit allen wichtigen Punkten im Zusammenhang auf einer Seite.

Ich war ziemlich baff, als ich mir das Ding im Anschluss gleich anschauen durfte. Daher will ich es hier natürlich nicht vorenthalten:

Franziska, auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die gelungene Sketchnote!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.