Vorträge

Meine Themen:

Bootstrapping

Digitale Geschäftsmodelle mit minimalem Start-Invest aufbauen und in den Markt bringen

Remote Work

Ortsunabhängige Unternehmensstrukturen & virtuelle Zusammenarbeit

Deine Veranstaltung:

Du planst einen Kongress, einen Workshop oder eine ähnliche Veranstaltung, bei der Du Input zu meinen Themen gebrauchen kannst?

Dann sprich mich gern an!

Kontakt

Stimmen und Impressionen

“Mit seinem Vortrag im Rahmen der Gründerwoche an unserer Hochschule hat Thorsten Kucklick unseren Studierenden praxisnahes Gründerwissen und wichtige Impulse mit auf den Weg gegeben.”

Karla Kaminski, Innovationsmanagerin Hochschule Rhein-Waal

logo

vortrag bootstrapping

“Ich schätze Thorsten sehr und arbeite gerne mit ihm zusammen. Sein Know-How und seine praktischen Erfahrungen sind sehr hilfreich, um Studierende für Unternehmertum zu inspirieren. Thorsten bringt es es einfach auf den Punkt!“ 

Sebastian Tempel, Head of STARTUP DOCK (Technische Universität Hamburg-Harburg) und Gründer von AUSBILDEN MIT SYSTEM.
startupdock

“Thorsten hat es mit seiner sympathischen Art, seinem ausgezeichneten Know-How und seinen tollen Anekdoten aus der eigenen Praxis geschafft, das Thema Bootstrapping bei unserem Universitäts-Komitee hervorragend zu vermitteln 

HSBA_4c_linksb_2zeilig

solopreneurday-vortrag

“Dieser Vortrag war für mich sehr interessant und eröffnet mir neue Einblicke in die Möglichkeiten für die Finanzierung eines Startups.”

Andreas Petker, Gründer

“Thorsten Kucklick ist absoluter Experte auf dem Gebiet Geschäftsmodelle. Nicht nur hat er in den letzten Jahren viele Projekte selbst gestartet, Ideen getestet und natürlich auch erfolgreich aufgesetzt. Thorsten hat auch viele angehende Entrepreneure in Workshops oder auf dem Solopreneur Day begleitet und ist darüber mit zig schlanken Geschäftsmodellen in Kontakt gekommen.“

Thomas Jakel, Gründer und Coach

Kontakt aufnehmen

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Kurze Projektbeschreibung

Sicherheitseingabe

captcha

*Pflichtfelder


Bildquellen: Fotolia / © razihusin (Bild oben) + Privataufnahmen

(Visited 187 times, 1 visits today)

Webdesign by UltraPress mit einem Theme von Themeforest*