SPONSORED POST – Ist Projektmanagement etwas für Spezialisten? Einerseits liegt es auf der Hand, dass eine gewisse Ausbildung in Sachen Projektmanagement dazu nicht schaden kann. Anderseits hat doch jeder irgendwelche Projekte zu managen – sei es beruflich oder privat.

Daher ist eigentlich fast jeder eine Art Projektmanager – zumindest beruflich. Welcher Anteil an Berufstätigen innerhalb von Unternehmen wirklich ins Projektmanagement involviert sind, das haben mal wieder die Macher von Wrike statistisch ausgekundschaftet und dabei eine Reihe interessanter Fakten zur Projektmanagement-Landschaft zu Tage gefördert.

Infographik von Wrike – projektmanagement software test

Jeder ist ein Projektmanager, aber nicht jeder kann Projekte managen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.